Willkommen auf GSX-R1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-R1000.de-Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Profilnachrichten

  1. Flux
    Flux Master
    Hoi Master,
    bist du bitte so gut und löschst mich hier drin.
    Danke und Gruss Flux
  2. PINGO
    PINGO Master
    Hallo Admin,
    bitte entferne die automatischen Geburstagswünsche, Weiterleitung der Pressemitteilungen usw. die "offensichtlich" noch von Karl Ensmanns BT012SS Einstellungen erfolgem.
    Unser Alf (so hieß er bei uns im McW) ist ja nun leider nicht mehr unter uns auf diesem Planeten, daher empfinde ich so etwas als niO.
    Besten Dank udn liebe Grüße
    PINGO
    1. Goliath
      Goliath
      Hallo Pingo, Alf/Charly/Karl war auch mein Freund. Jeder Mensch geht mit seiner Trauer individuell um. Ich respektiere deine Empfindung, entscheide mich aber dafür, den im Konsens gefunden Weg hier vorerst nicht zu verlassen. LG, Philipp
      12 Okt. 2017
  3. Susue321
    Susue321 gsxr1000k5lkm
    Hi, ich bin auch auf deinen Namen gestoßen bei der Suche nach der ABE von den M4 Sätteln. Kba 61242. würde mich freuen, wenn du mir das PDF zuschickst :-)

    Vielen Dank u Grüße
    Jutta
  4. Toby1983
    Toby1983
    Grüße aus Baden Baden
  5. ironhide
  6. sino
    sino BRIX
    Hallo Brix, machst du auch beim neuen Gsxr1000 R ecu flash... Die ganzen drosseln müssen raus...
    Bikergruß sino :)
  7. Romanrs
    Romanrs BRIX
    Guten Morgen Brix,
    ist noch ein Flaschen der K7 von Dir noch möglich?

    Danke im voraus
  8. dreschi15306
    dreschi15306 hulk
    Moin.
    Hätte ne k3 die gerne durch neue trichter atmen würde. Würde mich über eine persönliche Nachricht freuen.mfg
  9. toecutter
    toecutter Randy Andy
    Ja hat echt mal wieder richtig Spass gemacht. Ev. geht ja bald nochmal was.Denke der Wolfgang mit seiner KTM würde auch gut passen. Ist flott und fährt gut ist aber nicht wahnsinnig.
    1. Randy Andy gefällt das.
    2. Randy Andy
      Randy Andy
      Ja, sehe ich genauso.
      Würde nächstes Mal meinen Kumpel Mic mit seiner BMW 1000 RR mitbringen. Der passt auch super dazu. Dann wären wir schon mal vier. :)
      25 Sep. 2017
  10. toecutter
    toecutter Randy Andy
    Hallo Andy, wie lange hast du denn nach Hause gebraucht. Ich bin zuerst so 140- 160 gefahren.Dann dachte ich mal "ev. kann ich ja dran bleiben" und bin tatsächlich auch mal 270 lt Tacho gefahren. Aber du warst weg !!? Wie schnell bist du denn gefahren?
    1. Randy Andy gefällt das.
    2. Randy Andy
      Randy Andy
      Ich war 11 Minuten vor der Navizeit zu Hause ;D
      War aber auch nicht schneller als 270. Waren ja auch viele Tempolimits und viel Verkehr.
      Hat Megaspaß gemacht mit dir zu fahren!
      Freue mich auf nächstes Mal!
      24 Sep. 2017
  11. cruiserV8
    cruiserV8 BRIX
    Hallo Brix .

    Würde gerne mein Steuergerät von dir Flashen lassen, heisst, alle Drosseln raus und freischalten, fehlt auch untenrum bisschen Druck.
    Habe eine Gsxr 1000 K 9, wäre dies machbar ? Evt kannst du mich kontaktieren , dann kann ich dir die Daten der Maschine und verbaute Auspuffanlage durchgeben

    Danke und Gruß Rico
  12. Lucky7
    Lucky7
    Meine Suzuki fährt 310 schwupp die Polizei hat's nicht geseh'n das macht Spaß! Ich geb' Gas, ich geb gas!
  13. Gixxer4ap
    Gixxer4ap Fisch
    Hi Fisch, ich hab gelesen das du mal Hülsen für den Umbau auf Yamaha Bremssattel angefertig hast. Wenn du noch einen Satz rum liegen hast wäre das super, dann muss ich nicht extra einen anfertigen lassen.

    PS: wäre VA Stahl nicht besser?

    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen
    André
  14. manitu
    manitu
    ...bin Brennen
  15. Gixxer_89
    Gixxer_89 Dr.Drehzahl
    Hi Doc :)
    Habe in einen uralt Kommentar gelesen, dass du einen Akrapovic Krummer für eine Kilo K5 herumliegen hattest - sag mal liegt der immer noch herum?:)
    Oder kennst du jemanden, der einen herumliegen hat?:)
    Freue mich über eine kurze Antwort .

    Grüße,
    Manuel
  16. J@K
    J@K Achim60
    Hallo Achim,
    du hast eine K7 mit Brembo M4 verbaut ?
    Hatte letzte Woche wieder Ärger mit den orig.Sättel.
    Will jetz auf die M4 umsteigen ( nur Rennstrecke)
    Kannst du mir sagen was ich alles brauch damit ich am Montag bestellen kann .
    Am Do. gehts nach Most und nicht das ich am Mitt. feststellen muss , ich brauch noch..
    Wäre nett wenn du mir aus deiner Erfahrung raus was sagen könntest

    Gruß Jürgen
  17. T300D
    T300D Fliegenkiller
    Uuups, jetzt peil ich das erstmal, das ist hier gar nicht der PN bereich ....
    :-)
    1. Fliegenkiller gefällt das.
  18. T300D
    T300D Fliegenkiller
    Moin Fliegenkiller,

    kann ich Dir das PDF per mail schicken?
    Oder hier irgendwie an die PN hängen?

    \\ Carsten
  19. T-1000
    T-1000
    "Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!" (Walter Röhrl)
  20. Gixxer_89
    Gixxer_89 hulk
    Hallo :)
    Auch ich würde gerne mein Interesse an einem Trichtersatz von dir für meine Kilo K6 bekunden :)
    Würde gerne 4x lange Trichter haben inkl. Schellen - könntest du mir per PM kurz schreiben, was die kosten sollen?:)

    Danke & Grüße,
    Manuel
    1. hulk
      hulk
      Ja hast eine Pn
      26 Juli 2017