Willkommen auf GSX-R1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-R1000.de-Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Profilnachrichten

  1. Toschi-Yoshi
    Toschi-Yoshi Dr.Drehzahl
    Hallo, habe gerade einen Beitrag von Dir über SBK Lenker aus 2013 gelesen.
    ... ja ich weis das ist schon paar Tage her ...
    Dachte mir aber fragen kostet nichts ;-)
    Hast Du evtl. noch die Unterlegkeile für die Front für die K5
    Grüße aus München
    Tobi
  2. Roger71
    Roger71
    Aus Berlin
  3. howi
    howi Erpel
    Servus gibt es einen Grund warum du keine geile Videos mehr bei Youtube machst .
    Schaue mir gerade Kettenwechsel an . Bremsleitung habe ich danke deiner tollen Videos auch von Hell gekauft und gewechselt . Danke noch mal dafür .
  4. WasserIhnsFahrwerk
    WasserIhnsFahrwerk
    Warte auf meine R, welche in der Rückrufaktion steckt :(
  5. michi23483
    michi23483 hulk
    Moin Hulk, sage mal brauche trichter für meine k7. michi23483@web.de
    1. hulk
      hulk
      Hast eine Pn
      29 Jan. 2018
  6. Bluemchen
    Bluemchen
    Heiß auf den Frühling!!!
  7. rykerx
    rykerx hulk
    Moin Hulk.
    Ich suche 4 Ansaugtrichter für einen GSXR1000 K7/8 Länge 40mm (Renneinsatz in einem Auto).
    Hast du so welche da? Was würden sie kosten? Danke vorab!
    Gruß Björn
  8. superbike_de
    superbike_de hulk
    Hallo, ich habe viel gelesen über Deine Trichter für die 1000K5. gibt es da Varianten ? und was kosten sie ? besten dank Uli
    1. hulk
      hulk
      Hast eine Pn
      14 Jan. 2018
  9. Gixxer-66
    Gixxer-66 hulk
    Servus, würde mich auch über eine PN zwecks Ansaugtrichter freuen :)

    Gruß
    1. hulk
      hulk
      Hast eine Pn
      14 Jan. 2018
  10. Hajo2506
    Hajo2506
    Ich heiße Hajo fahr ne k9 und aktuell bin ich auf der suche nach neuen Auspuff...sollte schöner tiefer Sound haben und min. ne 2 in 2 Anlage
  11. Hajo2506
    Hajo2506
    Hallo zusammen,
  12. Brewer81
    Brewer81 Erny84
    Moin, suchst du noch eine K4 Gabel?
    Schlachte meine 1000er K4 und hab noch die Gabel liegen.
    Sind lineare Gabelfedern verbaut von Öhlins und AllBalls racing Gabelsimmerringe. Alles mit Rechnung. Habe den Umbau und Service in einer Werkstatt machen lassen.
    Falls du Interesse hast, kannst du mich per Handy kontaktieren.
    0176-55529619

    Gruß Alex
  13. andre87
    andre87 BRIX
    Hallo, habe eine 750er K4 (Rennstrecke). Was kann man da so mit dem Steuergerät machen? SLS müsste jedenfalls raus. Was kostet sowas? Kann man die Sekundärdrosselklappe stillegen? Hab schon viel in diversen Foren gehört. Aber ist das zu empfehlen oder gibs dann Probleme? LG Andre
  14. cpnmro
    cpnmro hulk
    Hallo,

    bitte um Kontaktaufnahme zwecks Ansaugtrichter für meine GSXR 1000 K8.

    Vielen Dank im Voraus.
    1. hulk
      hulk
      Hast eine Pn
      5 Jan. 2018
  15. bladeric
  16. Aggressivracing
    Aggressivracing
    GsxR 1000 2017
  17. Romanrs
    Romanrs BT012SS
    Hallo,

    sind die Brembo M4 für die K7 noch zu bekommen?

    Gruß aus Remscheid
    1. krigixxer
      krigixxer
      Ich befürchte leider, dass du die nun wo anders suchen musst. Gruss Kristijan
      8 Nov. 2017
  18. Erny84
    Erny84 hulk
    Hallo, ich schließe mich den Vorredern an, ich hätte auch gern einen Satz dieser Trichter für meine K2
    1. hulk
      hulk
      Hast eine Pn
      2 Nov. 2017
  19. ulli61
    ulli61
    Geläuterter Naked Bike Fahrer
  20. Flux
    Flux Master
    Hoi Master,
    bist du bitte so gut und löschst mich hier drin.
    Danke und Gruss Flux