Neue Profilnachrichten

  1. creon19
    creon19 BT012SS
    Hi BT012SS, ich bin stolzer Besitzer einer 750er GSXR k8 und wollt mal fragen ob du die Anleitung zum Schlüssel anlernen hast und ob du mir die zukommen lassen könntest? Viele Grüsse
  2. Gixxer4ap
  3. manitu
    manitu
    ...bin am rumkullern
  4. Sonny66
    Sonny66 Space
    Hey Space, ich benötige spacer für die k6 habe 10Y pvm Felgen und baue auf rn12 Sättel um, ori bremsscheiben

    Meld dich doch mal bitte
    1. Space
      Space
      Moin, hab dich doch in R4F angeschrieben.
      12 Juni 2018
      Sonny66 gefällt das.
  5. manitu
    manitu BT012SS
    ...wer schreibt jetzt für Karl?
    Ich würde es besser finden wenn der Sachverhalt zu diesem Thema transparentt wäre.
  6. RaySteven
    RaySteven
    Fehlersuche
  7. Keko
    Keko gsxr1000k5lkm
    Mahlzeit.
    Habe in einem Kommentar gelesen dass du vielleicht weisst wo ich ein neues Schild für meinen tri-oval yoshimura her bekomme.
    Danke im voraus.

    Gruß
  8. tempo22222
    tempo22222 Maxkrumbein
    Hallo,
    welche Scheibe hast Du verwendet? Puig oder...?
    gruss klaus
  9. Teddygoes
    Teddygoes maddl90
    Hallo Maddl90
    Hast du den Quickshifter selbst eingebaut ?Wenn ja ist es aufwendig ?Musst du die Schlüssel neu anlernen? Ich muss ja noch die Rückrufaktion machen lassen .Es stellt sich ja nun die Frage ob Suzuki mir den Quickshifter nicht billiger lassen könnte wenn ich auf das zu ersetzende Steuergerät verzichte .Vorausgesetzt es wirklich das gleiche Steuergerät wie das vom Quickshifter. Wie hast Du das gemacht?
  10. demas
    demas Ma2
    Bruuudiiii
  11. TobiSheen
    TobiSheen
    Sommermudus :)
  12. Plaui
    Plaui
    Ich mag umfangreiche Lebensmitteldeklaration wie: "Bio-Ei aus Freilandhaltung." ES FEHLT: "Es war ein Wunschei, Hahn war b.d. Geburt dabei"
  13. suzimankk55
    suzimankk55 hulk
    Hallo, hätte ebenfalls Interesse an den Trichtern für GSXR 1000 K5/K6.
    1. hulk
      hulk
      Hast eine Pn
      1 Apr. 2018
  14. Sebo
    Sebo hulk
    Mahlzeit,nur zu empfehlen! War Gestern vor Ort und habe Sie einbauen lassen,mega zufrieden,TOP, mega Symphatischer und netter Mensch, der Hulk, echt, Balu ist streichel verwöhnt,tut aber nichts ;D,besten Dank das alles geklappt hat, wegen der anderen Geschichte bleiben wir in Kontakt! Gruß Sebo
    1. hulk
      hulk
      Ja hat Spaß gemacht - mal mit nem richtigem Moppedfahrer basteln.
      14 März 2018
      Sebo gefällt das.
  15. Erdnuckel9551
    Erdnuckel9551 gixxer1960
    Servus Gixxer1960!

    Hast du damals wo du an die L7 deine Brembo Bremspumpe montiert hast danach ganz normal entlüftet wie mans gewohnt ist?
    Oder muss man wegen ABS irgendwas beachten?

    Danke schon mal!

    Grüße
    Stefan
  16. BatistaGLL
    BatistaGLL
    evtl. werde ich noch einen Kurzhubgasgriff und eine Handyhalterung montieren.
  17. BikeMike
    BikeMike
    Voller Vorfreude!
  18. Toschi-Yoshi
    Toschi-Yoshi Dr.Drehzahl
    Hallo, habe gerade einen Beitrag von Dir über SBK Lenker aus 2013 gelesen.
    ... ja ich weis das ist schon paar Tage her ...
    Dachte mir aber fragen kostet nichts ;-)
    Hast Du evtl. noch die Unterlegkeile für die Front für die K5
    Grüße aus München
    Tobi
  19. Roger71
    Roger71
    Aus Berlin
  20. howi
    howi Erpel
    Servus gibt es einen Grund warum du keine geile Videos mehr bei Youtube machst .
    Schaue mir gerade Kettenwechsel an . Bremsleitung habe ich danke deiner tollen Videos auch von Hell gekauft und gewechselt . Danke noch mal dafür .
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden