Willkommen auf GSX-R1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-R1000.de-Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

K5/6 1000 K5 von Kahless

Forumsbewertung:
4.83333/5,
Hersteller:
Suzuki
Modellbezeichnung:
GSX-R 1000 Yoshimura Edition
Baujahr:
2005
Kilometerstand:
49800
Leistung in PS:
170 PS
Farbe:
schwarz - gelb
Kaufdatum:
09.2007
  • Seit 2007 in meinem Besitz
    kleine Umbauten
    Racing Luftfilter (Hulk)
    Renntrichter
    Öhlins Gabelfedern
    Öhlins Federbein
    Akrapovic Evo2
    CDI (umprogramiert Dr. Feinbein)
    PowerCom. USB III
    Quickshifter
    ABM Rastenanlage
    20140726_203224.jpg 20140726_203337.jpg 20140726_203706.jpg 20140726_204045.jpg 20140725_161838.jpg 200703_GSXR750_Niederrhein_023.JPG gsx1100f.jpg IMAG2528.jpg 20141002_131054.jpg Leon-750k4.JPG Bild005.jpg PICT3301.JPG PICT3299.JPG GSXR_li-9.JPG SDC11909.JPG DSC00076.JPG IMG_3685.jpg
    *Enthält ausgewählte Bilder aus einem Galerie Album: Ausfahrten.

Börgi, FTT, Erpel und 8 anderen gefällt das.

Bewertungen

  1. FTT
    5/5,
    ""
    Lackierung:
    5/5,
    Schöne Farbkombination:daumen:
  2. Koggi
    4/5,
    "schöne Maschine"
    Lackierung:
    3/5,
  3. Black Angel
  4. BT012SS
    5/5,
    "Die einzig wahre Farbkombi :)"

User Kommentare

Kommentare zum Fahrzeug posten? Einfach registrieren und auch ein User werden.
  1. krigixxer
    Sehr schickes Teil, die Farbkombi ist der Hammer!! :) Woher hast du den Forumskleber? Klatsch mir auch so einen drauf ;)
    1. Kahless
      Hi, danke.
      Die Aufkleber bestelle ich immer beim Michael
      Michael Werkmeister
      info @ m-werkmeister . de
      www . m-werkmeister . de

      Schreib ihn einfach mal an und überlege dir eine Farbkombination. Erwähne das du hier im Forum bist, gibt eventuell Prozente.
      Gruß Gerd
      Kahless, 20 März 2017
  2. Börgi
    sieht sehr geil aus, nur der lange Endtopf wäre jetzt nicht so mein Ding.
  3. Erpel
    Das mit dem Sitz stört mich auch etwas; ich denke da hilft nur Vorne aufpolstern, wenn da jemand ne gute Adresse hat-raus damit =)
      Koggi gefällt das.
  4. Koggi
    Hallo, haste was bzgl. des Sitzes in Erfahrung gebracht?
  5. Kahless
    Danke Jungs, ich werde diese auch nicht mehr abgeben. Für Straße völlig ausreichend, hat aber nur ein für mich negatives Bauteil. Der
    Sitz macht mir Probleme, ich rutsche immer bis zu Tank. Wenn ich aber zügiger Unterwegs bin, muss ich immer etwas nach hinten
    rutschen damit ich runter vom Sitz komme. Wie ich dies ändern kann, dazu habe ich noch keine Idee.

    :daumen:
  6. Erpel
    Schönes Bike, Gelb Schwarz gefällt mir doch auch super!
  7. crazy
    Da würde ich auch so grinsen :)
  8. Gixxer_power
    Schönes bike nur der auspuff ist soooo lang,aber dafür akra :thumbsup:
  9. Kahless
    @Jürgen, sorry werde es ändern

    @Ecki - Das ist unser altes Solbad am Raffelberg. Habe versucht eine anständige Umgebung für Bine Willi
    zu finden :D
  10. ecki945
    Gehört das Sanatorium im Hintergrund auch dir :kopfkratz