Fahrzeuge von GIXXER ENTHUSIAST

  1. "Schwache Kopie" von AVIDPJ´s silberpfeil

    hier eine etwas abgemagerte kopie von peters silver edition
  2. G.E.´s 2.Rennsemmel Update 0305

    hier stelle ich nun meine neueste errungenschaft vor. die GEC maschine vom PS-Racing-Beck-Team der 2004er GEC German Endurace Cup Langstreckenmopete. damit wurden sie sieger in der klasse ab 120ps ist eine LKM K4 750er ,150 echte kupplungs ps, carbonverkleidung, 22l schnelltank, alle erdenklichen racingsachen dran bis auf rasten, die waren nur geliehen und mussten sie wieder abgeben. kein sturz gehabt und sieht hammergeil aus diese carbon :D :D :D :D damit fuhren die herren barth ,meklau...
  3. GIXXER ENTHUSIAST`s "Update von meinen Gixxen Teil 2&qu

    so das wars nun. das letzte bild ist für peter AVIDPJ,sodass er mal sieht,wie seine PVM´s in LEUCHTORANGE wirken....einfach nur geil peter...... gruss markus
  4. Und hier meine "Zarinnen"

    möcht sie euch auch nicht länger vorenthalten,aber hat sich auch optisch schon wieder einiges verändert,wie: -bagster -K3 rücklichtabdeckung -auspuffhöherlegung -usw. [ 20. August 2003: Beitrag editiert von: Bender ]</p>
  5. Update von meinen Gixxen

    hi da ja einige im optikforum nach felgenfarben suchten,und mich auch baten,meine lösungen hier reinzustellen ,tu ich das mal i.v.m. einem kleinen update,auch der erfolgreichen umbauten,die mir frank machte und ich ihm eifrig helfen und zuschauen durfte,damit ich es bei philipp75 demnächst allein machen kann.....tja man(n) lernt eben nie aus! SCHÖNEN DANK NOCHMAL AN FRANK S U P E R ARBEIT (K3 federelemente in K2) [ 30. Oktober 2003: Beitrag editiert von: GIXXER ENTHUSIAST ]</p>
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden