Randy Andy
Letzte Aktivität:
4 Mai 2018
Hier seit:
3 Sep. 2017
Beiträge:
4
Zustimmungen:
3
Punkte für Erfolge:
3
Kleinanzeigen:
0

Dieses Mitglied folgt: 2

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
23 März 1972 (Alter: 46)
Ort:
Erkrath

Diese Seite empfehlen

Randy Andy

Neues Mitglied, männlich, 46, aus Erkrath

Randy Andy wurde zuletzt gesehen:
4 Mai 2018
    1. toecutter
      toecutter
      Ja hat echt mal wieder richtig Spass gemacht. Ev. geht ja bald nochmal was.Denke der Wolfgang mit seiner KTM würde auch gut passen. Ist flott und fährt gut ist aber nicht wahnsinnig.
      1. Randy Andy gefällt das.
      2. Randy Andy
        Randy Andy
        Ja, sehe ich genauso.
        Würde nächstes Mal meinen Kumpel Mic mit seiner BMW 1000 RR mitbringen. Der passt auch super dazu. Dann wären wir schon mal vier. :)
        25 Sep. 2017
    2. toecutter
      toecutter
      Hallo Andy, wie lange hast du denn nach Hause gebraucht. Ich bin zuerst so 140- 160 gefahren.Dann dachte ich mal "ev. kann ich ja dran bleiben" und bin tatsächlich auch mal 270 lt Tacho gefahren. Aber du warst weg !!? Wie schnell bist du denn gefahren?
      1. Randy Andy gefällt das.
      2. Randy Andy
        Randy Andy
        Ich war 11 Minuten vor der Navizeit zu Hause ;D
        War aber auch nicht schneller als 270. Waren ja auch viele Tempolimits und viel Verkehr.
        Hat Megaspaß gemacht mit dir zu fahren!
        Freue mich auf nächstes Mal!
        24 Sep. 2017
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    23 März 1972 (Alter: 46)
    Ort:
    Erkrath
    Postleitzahl:
    40699
    Bike:
    GSX-R1000-K7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden