Willkommen auf GSX-R1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-R1000.de-Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GSX-R1000 Forum

Suzuki GSX-R1000 Community

 
Hallo Gemeinde, mache mal den Thread auf

Wie letztes Jahr findet in Stiege das Forumstreffen der GSX-S1000 statt. Da bis nun nix anderes gepostet wurde, gehe ich davon aus das wir GSX-R1000 auch...
beitragsbild.jpg
Next Generation Superbike – Suzuki GSX-R1000 Neuer Motor mit viel „MotoGP“ GSX-R stand schon immer für ein breites...
Hallo, brauch wieder eure Hilfe,
möchte (muss) den Ölkühler austauschen, hab jetzt einen guten gefunden, sieht optisch passend und gleich aus wie der Alte ( GSX-R1000 2005 ), kann mir jemand...
Gruss ins Forum ,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Beifahrerfussrasten meiner K 6 tieferzulegen . Kennt jemand einen Teilelieferant oder hat jemand eine Idee ? Rein vom...
Hi zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meiner GSXR 1000 (2016) 11000km rutscht die Kupplung, zumindest denke ich das es die Kupplung ist. Wenn ich bei ca. 6000-10000 Umdrehungen vollgas...
Moin,

da ich zZ auf der Suche, nach der Ursache für meine starken unregelmaßigen metallischen Schläge/Vibrationen bin, habe ich das Ventilspiel kontrolliert. Dazu gehört auch das Drehen des...
Hallo.

Da meine Kupplung extrem schwergängig zu betätigen war, baute ich diese auseinander.
Also den Korb aufgemacht, Lamellen sahen meines erachtens gut aus. Über den Zustand der Federn konnte...
Hallo Leute,

war heute zum ersten Mal mit meiner Gixxer unterwegs und musste leider feststellen, dass meine Ganganzeige nach dem 5. Gang hängenbleibt.
Mir wird nur der 6. Gang nicht angezeigt,...
Nachdem meine K7 heute nicht durch die Abgasuntersuchung gekommen ist - und das deutlich mit 3,5 statt mit 0,5 % - bin ich völlig ratlos.

Die Maschine ist von mir vor der Messung artgerecht...
Hallo liebe GSXR-Fahrer,

ich bräuchte mal Rat, wie ich weiter vorgehen könnte:
Meine 1000er K7 (19000km) hat gefühlt irgendwie nicht die volle Leistung. Sie geht Tacho max ca 260 und untenrum...
> Das Laden weiterer Themen unterbrechen <
> Weitere Themen laden <