Willkommen auf GSX-R1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-R1000.de-Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GSX-R1000 Forum

Suzuki GSX-R1000 Community

 
Freunde der Macht, es ist wieder soweit.

Heißt für mich -> Forumstreffen :drink

Das Datum steht fest, weiterhin wird es einen Zusammenschluß mit dem Treffen des Forums GSX-S1000.de geben...
beitragsbild.jpg
Next Generation Superbike – Suzuki GSX-R1000 Neuer Motor mit viel „MotoGP“ GSX-R stand schon immer für ein breites...
20171021_131909.jpg
Hallo Leidensgenossen
Habe heute bei meinem RR vorne und hinten auf anliegende und mini blinker hinten umgebaut. Diese hässlichen super langen Blinker sind Geschichte..... Noch dazu habe ich...
Hi,
hab mal ne Frage.

Ich möchte mir einen K1 oder K2 zulegen um Wheelie etc. zu üben.
Um das Motorrad vor Umfällen zu schützen, würde ich vorne am Rahmen etwas "längere" Sturzpads montieren....
Hallo Leute,

hab gerade die Gelegenheit sehr günstig an einen Satz 1000er K2 Felgen zu kommen. Nun, für meine K6 bräuchte ich noch eine Vorderradfelge. Frage: passt die Felge auch auf meine...
Servus Leute,

wollte mal interessenhalber Nachfragen, ob es hier einige aus dem oben genannten Gebiet gibt?!
Sind eine kl.Gruppe Biker, bei der ziemlich jeder eine andere Marke fährt.

Suchen...
Moin,
Hab mir jetzt endlich den BKG 3D Stummel montiert.
Problem ist nur daß der Ringanschluss der Bremsleitung oben nicht flexibel zu montieren ist.
Ok, hab mir dann ne Stahlflexleitung geholt,...
SW78 hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

SW78's K1 mit Superbike Umbau

...
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem geschlossenen Anhänger für 2 Gixxen K9. Das knifflige an der Sache ist, dass das Gerät nur knapp 2000 mm in der Aussenbreite sein darf. Unsere...
Hey Leute,

Hab jetzt 30.000 km aufm Tacho, Wartungsplan geht bis 24Tkm, führe ich jetzt wieder die 1000 Inspektion durch oder wie macht ihr das?
> Das Laden weiterer Themen unterbrechen <
> Weitere Themen laden <