Willkommen auf GSX-R1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-R1000.de-Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forumstreffen vom 24.08. bis 26.08.2018 in Stiege

Dieses Thema im Forum "Überregionale Veranstaltungen" wurde erstellt von Kahless, 7 Jan. 2018.

  1. Kahless

    Kahless Member

    646
    130
    91
    10 Nov. 2007
    Mülheim an der Ruhr
    GSX-R 1000 K5
    Hallo Gemeinde, mache mal den Thread auf

    Wie letztes Jahr findet in Stiege das Forumstreffen der GSX-S1000 statt. Da bis nun nix anderes gepostet wurde, gehe ich davon aus das wir GSX-R1000 auch zu diesen Zeitpunkt dort aufschlagen.

    Mein Sohn Leon hatte sich sehr darüber gefreut dass er so toll von Euch aufgenommen wurde. Daher wird mein Sohn auch wieder mit dabei sein. Anschließend machen wir noch ein Abstecher nach Osche

    Ich trag mich nun schon mal ein:

    Kahless -> mit Sohn
     
    Goliath gefällt das.
  2. Fliegenkiller

    Fliegenkiller Member

    1.794
    291
    128
    15 Feb. 2013
    Leverkusen
    GSX-R1000-K8
    Hab schon gebucht, also auch dabei.
     
    Kahless gefällt das.
  3. Kahless

    Kahless Member

    646
    130
    91
    10 Nov. 2007
    Mülheim an der Ruhr
    GSX-R 1000 K5
    Supi dann sehen wir uns ja. Vielleicht schaffen wir das sogar noch eher :daumen:
     
    Fliegenkiller gefällt das.
  4. Sebo

    Sebo Member

    42
    7
    8
    24 Juli 2017
    Suzuki GSX-R 1000 K7
    Leider zu weit weg :(, Schade
     
  5. Kahless

    Kahless Member

    646
    130
    91
    10 Nov. 2007
    Mülheim an der Ruhr
    GSX-R 1000 K5
    Moin Sebo
    von wo müsstest du den Anreisen wenn ich fragen darf :wink3:

    Gruß Gerd
     
    Sebo gefällt das.
  6. krigixxer

    krigixxer Sponsor

    265
    62
    35
    23 Sep. 2016
    Zürich
    GSX-R1000 K6 / GSX-R1000 K6 Racing
    Jap, leider zu weit weg.. Termin würde sogar passen.
     
  7. Sebo

    Sebo Member

    42
    7
    8
    24 Juli 2017
    Suzuki GSX-R 1000 K7
    Also wenn es sich um das 38899, Stiege handelt dann sind es gute 440 km :D:smilie_biken::smilie_biken::smilie_biken:
     
  8. Kahless

    Kahless Member

    646
    130
    91
    10 Nov. 2007
    Mülheim an der Ruhr
    GSX-R 1000 K5
    Hi Sebo - je 38899. Bei mir sind es nur 380km aber ich fahre immer wieder gerne dort hin. Ach wenn die GSXR Fraktion immer weniger wird. Dort treffen wir uns dann doch wieder. Und der Ober Harz ist immer für gute Touren gut :daumen:

    Gruß Gerd
     
  9. T300D

    T300D Member

    33
    9
    13
    8 Juli 2016
    Habichtswald
    GSX-R1000-K6
    Moin Gemeinde,
    ich hatte Euch ja letztes Jahr mal kurz auf ne Grillwurst besucht.
    Würde auch gerne wieder "Hallo" sagen, aber ich fahre am Montag drauf auf den Kringel nach OSL.
    Das wird etwas knapp mit der Packerei und so.

    Wünsche Euch viel Spaß und vor allem schönes Wetter.
    (Wenn ihr mir dann für Mo + Di in OSL auch bitte schönes Wetter wünschen tun würden wollt, sodaß die Macht mit mir kann sein. ;o)

    \\ Carsten
     
  10. Kahless

    Kahless Member

    646
    130
    91
    10 Nov. 2007
    Mülheim an der Ruhr
    GSX-R 1000 K5
    Hi Carsten, vielleicht sieht man sich ja in Osche :daumen:

    Mein Sohn und ich sind dann (28,29) auch vor Ort :smilie_biken::smilie_biken:

    Zimmer bei Stephi habe ich schon :D

    Gruß Gerd
     
  11. T300D

    T300D Member

    33
    9
    13
    8 Juli 2016
    Habichtswald
    GSX-R1000-K6
    Moin Gerd,

    ja schön, ich werde mal nach der #254 Ausschau halten. :)

    \\ Carsten
     
  12. Kahless

    Kahless Member

    646
    130
    91
    10 Nov. 2007
    Mülheim an der Ruhr
    GSX-R 1000 K5
    Hi Carsten, dann aber auch nach der 113 die mein Sohn fährt :0307_daumendruecken:
     

    Anhänge:

    Black Angel gefällt das.
  13. Black Angel

    Black Angel Forumshändler

    2.474
    53
    94
    26 Feb. 2008
    Fröndenberg
    GSX-R 1000 K7/ R11000GS
    Von Stiege nach OSL ist ja auch nicht so weit !
     
  14. Kahless

    Kahless Member

    646
    130
    91
    10 Nov. 2007
    Mülheim an der Ruhr
    GSX-R 1000 K5
    Ha Ha :D Mark du sagst es.

    Möchte mich mal wieder Frei bewegen können :hurraaa
    Und Leon freut sich auf die Truppe die er in Stiege kennen gelernt hat und die ihn so gut aufgenommen hatten

    Und du kennst es ja, wenn die Kinder sich freuen können wir Eltern nicht widerstehen :smilie_opa:

    Gruß Gerd