Willkommen auf GSX-R1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-R1000.de-Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forumstreffen vom 25.08. bis 27.08.2017 in Stiege

Dieses Thema im Forum "Überregionale Veranstaltungen" wurde erstellt von BT012SS, 18 März 2017.

  1. Bandittreiber

    Bandittreiber Member

    49
    12
    39
    2 Sep. 2014
    bandit 650 K7
    Qualität vor Quantität ;)
    Im ernst... verstehe nicht wie FB eine Alternative zum Forum sein soll... ich nutze ja selbst FB... aber nicht für sowas...
     
    Goliath gefällt das.
  2. Kahless

    Kahless Member

    637
    126
    91
    10 Nov. 2007
    Mülheim an der Ruhr
    GSX-R 1000 K5
    Ein paar haben sich auch gefunden

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
  3. Kahless

    Kahless Member

    637
    126
    91
    10 Nov. 2007
    Mülheim an der Ruhr
    GSX-R 1000 K5
    Von Freitag [​IMG]

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
    Koggi, Goliath und Bandittreiber gefällt das.
  4. VP-1

    VP-1 Member

    242
    40
    59
    24 Juni 2003
    Buxtehude
    GSX-R1000 L5 // GSR 750
    So.....bin jetzt auch mal zum Sichten unserer Bilder gekommen. Da wir erst am Freitag Abend anreisen konnten und dafür bis Dienstag geblieben sind, gibt es nicht so viele Bilder aller Teilnehmer. Hier jetzt mal 3 Exemplare zur Auswahl, für den Rest habe ich ein Album unter den Titel Forumstreffen 2017 erstellt.

    4.jpg 11.jpg 17.jpg
     
    Black Angel und Goliath gefällt das.