Getriebegeräusche K1

Dieses Thema im Forum "Motor/Antrieb" wurde erstellt von Basche01, 19 Sep. 2018.

  1. Basche01

    Basche01 Member

    Ist das normal das der erste Gang,bei der K1 so ähnlich wie ein Rückwärtsgang anhört?Ich meine auch ein so ein leichtes Mahl bzw schleifgeräusch so bis 4000 Umdrehungen zu hören
     
  2. wolfma

    wolfma Member

    Zumindest meine klingt nicht so.
     
  3. Eisenschwein

    Eisenschwein Moderator

    Also irgendwie klingt das komisch.
    Wenn das Getriebe lauter als der Motor ist, würde ich bersönlich mal nachgucken.
    Ich höre vom Getriebe nix beim Fahren...
     
  4. malle187

    malle187 Member

    Bei meiner K1 klang der erste Gang (hört man bei sehr niedrigen Geschwindigkeiten, z.B. durchrollen durch´s Wohngebiet ja schon) auch anders. Weiß allerdings nicht ob der erste Gang evtl. anders verzahnt ist wie die restlichen?
    Mahl- bzw. vor allem Schleifgeräusche hätte ich da jetzt aber nicht zugeordnet.
     
  5. Mattes

    Mattes Member

    Also meine jault auch im 1Gang! Hat sie immer schon gemacht!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden