GSXR 1000 Modell 2017

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Altgixxer, 5 Jan. 2017.

1. Andi 68

Andi 68 Member

Da gibt es bestimmt eine Lösung ohne Bohren an der Schwinge!!!

2. harri

harri Member

In der Schwinge sind vom Werk aus 2 Bohrungen drin ! Da muss nur Gewinde rein !

3. T-1000

T-1000 Member

Zuletzt bearbeitet: 6 Dez. 2018
  4. Spezies_8472

Spezies_8472 Member

5. T-1000

T-1000 Member

Schätze mal das der Preis in D sich auf dem selben Level wie UK mit Nebenkosten einpendeln wird :crybaby2:

6. manitu

manitu Member

...welche eh schon gewichtsoptimiert ist.

Ich denke, jemand der sich mit dem Aufbau von Schwingen auskennt, bekomt beim Zusehen Herzrythmustörungen.:kopfkratz:

Pitti gefällt das.
  7. Peskarik

Peskarik Member

Ich habe dieser Lightech Hugger.
    Er wurde ohne Halterungen (wie in Video abgebildet) geliefert.
    Ich habe Lightech angerufen und gefragt ob sie die Halterungen vergessen haben, und die Antwort war - nein, der Hugger kommt ohne diese Schrauben weil sie nicht so gut halten.
    Mann könnte doch mit M4 Wellnuts probieren (ohne Bohren), soll gehen mit ein bisschen Sorgfalt und Gleitmittel. :)
    Ich habe doch den Hugger nicht eingebaut, ich fahre die Gixxe ohnehin nur im Sommer auf trockene Strassen.
    Sonst gibt es Puig Hugger und noch andere (sind doch alle hässlicher als Lightech).

8. Peskarik

Peskarik Member

"Gewichtoptimiert".
    Beim Bohren verliert man vielleicht 0.000001% von Schwingengewicht. ;-)
    Ich würde nicht bohren aber aus anderen Gründen.

9. manitu

manitu Member

...es nicht primär um das Gewicht, sondern um die Eigenschaften der Schwinge.
    Ob ein Loch nicht zur Sollbruchstelle wird, kannst du nicht einschätzen.,

10. manitu

manitu Member

T-1000 gefällt das.
  11. Pitti

Pitti Member

Ich kenne Leute die kriegen schon Herzrhythmusstörungen wenn man ein 4mm Loch in einen massiven Doppel T-Träger bohrt der als Hallenpfeiler fungiert :icon_lol:

T-1000 und harri gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden