GSXR 1000 Modell 2017

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Altgixxer, 5 Jan. 2017.

  1. novesori

    novesori Member

    beim Power normal sind die Räderbefestigung stabiler ausgeführt, das hat mir mehr gefallen.
     
  2. DavorJ01

    DavorJ01 Member

    IMG_20180213_201621.jpg :erster::erster::erster:
     
    sino und Space gefällt das.
  3. DavorJ01

    DavorJ01 Member

    IMG_20180213_191840.jpg
     
    harri gefällt das.
  4. DavorJ01

    DavorJ01 Member

    IMG_20180213_200931.jpg
     
    Space und harri gefällt das.
  5. novesori

    novesori Member

    diese gut :D
     
  6. Space

    Space Member

    Klasse Winkel, tolle Form passt super zu ihr und wegen der länge tzz was soll's...
     
  7. DavorJ01

    DavorJ01 Member

    Sieht live noch besser aus und alles ist super verarbeitet und passt perfekt. Der Ton ist auch tiefer und besser. Freu mich schon auf die erste Fahrt wenn er sich dann einbrennt, vom Auslass her ist er garnicht zugestopft wie die meisten anderen...
     
  8. Tork

    Tork Member

    Wenn ich mal fragen darf, ich suche auch eine Hinterrad abdeckung aber noch nichts gefunden. Gibt es die im zubehör?
     
  9. DavorJ01

    DavorJ01 Member

    Ja es gibt sir in verschiedenen Ausführungen von Powerbronze.co.uk
     
    Tork gefällt das.
  10. Andi 68

    Andi 68 Member

    Machst du mal ein Foto in groß von der Hinterradabdeckung? und welche ist das?
     
  11. DavorJ01

    DavorJ01 Member

    IMG_20180213_200902.jpg
    Eben die Marke der Abdeckung ist Powerbronze...
     
  12. Andi 68

    Andi 68 Member

    Carbonlook silbernes Gewebe?
     
  13. DavorJ01

    DavorJ01 Member

    Ja Carbon look
     
  14. sino

    sino Member

    Wenn wir uns gedulden soll noch ca. 2 Monate dauern die Firma FFcarbon.com bringt eine Hinterradabdeckung in Echtcarbon für den L7 raus..
    Hatte mit denen einen Email verkehr diesbezüglich.. ;)
     
    Tork gefällt das.
  15. Space

    Space Member

    Nur mal so in die Runde gefragt ;-) für was ist so eine Hinterradabdeckung gut? Eine rein optische Sache oder hat das Teil technisch einen Sinn?
     
  16. sino

    sino Member

    Kuck dir nach ein paar Regenfahrten dein Federbein und Schwinge an.. Vor allem kleine Kieselsteine zerschiesen dein Federbein dass es nicht mehr schön aussieht.. :eek:
     
  17. Peskarik

    Peskarik Member

  18. Peskarik

    Peskarik Member

    Alle 2017 GSXR1000 Besitzer, eine Frage:

    In der Anleitung, auf 6-20, steht es: "Nach Wiederanschluss der Batterie muss die Instrumententafel- Motordrehzahlanzeige rückgestellt werden."

    Wie macht man das?
     
  19. Bengel85

    Bengel85 Member

    Vielleicht sind da die Schaltblitz Einstellungen gemeint?
     
  20. novesori

    novesori Member

    Die deutschen Bedienungsanleitungen sind eh total komisch. Meine Honda hat "Mode 1 - für Geländefahrten" in der Anleitung stehen :D Ab auf die Crossstrecke xD
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden