Willkommen auf GSX-R1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-R1000.de-Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus Baden Baden

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell dich vor!" wurde erstellt von Toby1983, 8 Okt. 2017.

  1. Toby1983

    Toby1983 Neues Mitglied

    1
    0
    1
    8 Okt. 2017
    76532
    GSX-R1000-??
    Hallo aus Baden Baden

    Ich heiße Tobias wohne mit meinen 2 Mädels (Frau und Kind) in Baden Baden.
    Möchte mir bald eine GSX-R1000 zulegen.
    Mein Schwager fährt eine K5 ich durfte sie ca2 Std fahren weil ich mir nicht sicher war wegen meine Größe (192cm)
    Bin mir immer noch nicht ganz schlüssig Aber die Maschine ist der Wahnsinn .
    Was auf jeden Fall ein Muss ist bei meiner künftigen Maschine ist ein LSL Lenker weil an Stummel kann ich mich irgendwie gar nicht gewöhnen.

    Grüße aus Baden Baden
     
  2. Fliegenkiller

    Fliegenkiller Member

    1.757
    284
    128
    15 Feb. 2013
    Leverkusen
    GSX-R1000-K8
    Herzlich willkommen im Forum
     
  3. harri

    harri Member

    1.137
    118
    109
    25 Dez. 2011
    52393 Gey
    GSX-R 1000-K1
    Herzlich willkommen hier im Forum !:3dosenbiker:
     
  4. Andi 68

    Andi 68 Member

    117
    29
    44
    21 Juli 2015
    Baden
    EX-GSX-R 1000 K5, K7, 2017 the new one RR un K5
    Hallo, auch aus dem Badener Land (Gengenbach)
    K5 iss echt ein super Mopped. Hab mir als Zweitmopped wieder eine zugelegt, mit SB- umbau, usw.:3dosenbiker::3dosenbiker::3dosenbiker::daumen::daumen::daumen: