Ich bin der Frisör

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell dich vor!" wurde erstellt von Frisör GSX-R, 11 März 2019.

  1. Frisör GSX-R

    Frisör GSX-R Neues Mitglied

    Hey ich bin der Rene alias Frisör in der Figjhterszene.

    Komme aus dem Raum Niedersachsen.

    Unter dem allerwertesten ist eine Kilo K2 als Fighter Umbau.

    Bin auf der suche nach Hilfe zwecks Elektrik, aber wurde auch gerne in meine Erfahrungen teilen.
     
  2. harri

    harri Member

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Gixxe! :3dosenbiker:
     
  3. SW78

    SW78 Member

    Willkommen im Forum Rene!
    :0307_welcome:
     
  4. Pitti

    Pitti Member

    Moin Frisör und herzlich willkommen im Forum!
    Bezieht sich dein Name auf Haare oder Tuning?
     
  5. Fliegenkiller

    Fliegenkiller Member

    Herzlich willkommen im Forum
     
  6. Eisenschwein

    Eisenschwein Moderator

    Servus und Wilkommen!

    Mit ein wenig Glück meldet sich ein Kompetenter zu Deinen Detailfragen.
    Fighter? Bilder!

    DLzG,

    Christian
     
  7. Herzlich willkommen bei uns. Wen oder was frisierst Du denn?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden