jemand aus Altenkirchen (Westerwald) da?

Dieses Thema im Forum "Treffen und Ausfahrten im Westen" wurde erstellt von wolfgang, 2 März 2014.

1. wolfgang

wolfgang Member

oder aus der näheren Umgebung?

Wer zeigt älterem Umsiedler aus Köln ein paar schöne Strecken hier oben?

Gruß
    Wolfgang

2. toecutter

toecutter Member

Hallo Wolfgang,

teste mal Altenkirchen Puderbach. Das ist schon mal sensationell. Dann Selters Bad Isenburg. Grundsätzlich alles was auf dem WW hoch oder vom WW runter führt. Oben nur schnurgerade langweilige (und kalte) Strassen.Bin auch kein WWler. Aber ich fahr da gelegentlich mit Racedreck ausm Forum rum. Man muss aus Köln erstmal anfahren, aber dann isses besser als Bergisches oder Eifel.

Bernie

3. wolfgang

wolfgang Member

Altenkirchen Puderbach erschließt sich mir jetzt erst mal nicht!? Welche Strecke meinst du?

Das Sayntal kenne ich natürlich. Optimal wenn nicht gerade Radlertag ist :smilie_biken:
    Ist der Treff zur Isenburg dieses Jahr wieder geöffnet?

Aber danke für die Tipps.
    Suche halt jemanden zum mitfahren,der ein paar nicht so bekannte Routen hier oben kennt.

Wolfgang

4. wolfgang

wolfgang Member

Also Puderbach Richtung Flammersfeld bin ich heute gefahren.
    Jetzt weiß ich was du meinst :daumen:

Und Isenburg ist immer noch zu :sleepy2:

5. toecutter

toecutter Member

Hallo Wolfgang, wir können ja demnächst mal ne Runde drehen (PN). Andre (Racedreck) kennt sich im WW excellent aus. Altenkirchen -> Puderbach->Dierdorf das ist die alte Kieselstrasse.
    Altenkirchen B8 Richtung Süden (Limburg Montabauer) da geht es vor einem Bahnübergang rechts Richtung Fluterschen, Puderbach,Dierdorf. Da könnte man Eintritt für Motorradfahrer nehmen.
    Frischer Asphalt,wenig Verkehr und sehr viele sehr geile Kurven.:0307_err::eusa_dance::thumbup:

Bernie

6. Albatross29

Albatross29 Member

Die Strecke Richtung Fluterschen ist wirklich super, leider bin ich dort schon ein paramilitärischer einem Providafahrzeug begegnet, also gefällt sie wohl auch der Rennleitung

7. Hallo Wolfgang,
    älter heist aber nicht langsammer, oder.......
    meld dich einfach mal und ich zeig dir mein Revier.......

8. wolfgang

wolfgang Member

hast PN...

9. Gaugi

Gaugi Member

Kenne hier jede Ecke im WW.

10. Dr.Drehzahl

Dr.Drehzahl Member

Fahr mal Eifel und in den Bereich Mosel, da kannste WW Kreis gegen vergessen.

11. manitu

manitu Member

...was ist mit Karfreitag 2019?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden