Kilo K5 aus Rockenhausen/Pfalz

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell dich vor!" wurde erstellt von Mikuni, 14 Jan. 2018.

  1. Mikuni

    Mikuni Member

    Hallo,
    bin der Peter aus Rockenhausen derzeit befinde ich mich im Vorgezogenen Vorruhestand - und besitze seit gestern eine Kilo K5 blau/weiß komplett Original. Ein spontaner Zufallskauf, bin beim freundlichen vorbeigeschlendert um für die GSX-R 125 meines Sohnes ein Zubehörteil zu bestellen, und da stand sie im Ladentraum. 1te. Hand und beim babbeln kam heraus das der Vorbesitzer ein ehemaliger Arbeitskollege von mir war. Da ich weiß dass er ein pedant ist in Sachen Fahrzeuge, hab ich die Katze im Sack gekauft, was ich ansonst nie mache. Aber mit 33TKM gilt der Motor einer K5 eh erst als eingefahren, so habe ich mir die 12 Jahre Einfahrzeit gespart :).
    Hoffe auf nette Gespräche und Tipps mit und von Gleichgesinnten rund um die GSXRs.

    Gruß aus dee Pfalz,
    Peter
     
  2. AnSchu

    AnSchu Member

    Dann mal herzlich Willkommen bei uns
     
    Mikuni gefällt das.
  3. Fliegenkiller

    Fliegenkiller Member

    Herzlich willkommen im Forum
     
  4. harri

    harri Member

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Gixxe ! :smilie_biken:
     
  5. SW78

    SW78 Member

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Durch Rockenhausen bin ich schon oft durchgefahren!
     
  6. psych#46

    psych#46 Member

    :0307_welcome:Peter, viele Grüße aus dem Saarland:hallodu1
     
  7. zrxmicha

    zrxmicha Member

    Herzlich Willkommen hier !
     
  8. Lomax

    Lomax Sponsor

    Willkommen im GSX-R Forum , Peter!

    LG

    lomax
     
  9. Standgas

    Standgas Member

    Wie ich lese, bin ich noch nicht gelöscht..whatever, high Peter, Gruß aus dem Leininger-Land. Sowohl Frankenstein, SW78er, als auch Rockenhausen zählen zu meinen Hausrunden..drück`mich aber zur Zeit auf `ner ZX10r `s Greizz enuff :), Tom
     
    SW78 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden