Willkommen auf GSX-R1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-R1000.de-Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine Ausfahrt im Westen (Sauerland)

Dieses Thema im Forum "Treffen und Ausfahrten im Westen" wurde erstellt von Hänsgen, 23 Aug. 2017.

  1. Hänsgen

    Hänsgen Member

    18
    1
    34
    24 Feb. 2012
    NRW/Hünxe, NS/Rorichum
    GSX-R 1000, GSX-S 1000, DR 650
    Hallo @all
    Samstag 27.08. treffen @Sebo & ich uns für eine Vormittagsrunde vom Kaiserberg aus in Richtung Sauerland.:biker1::daumen:
    Von 09:00-10:00 bis ca. 14:00 Uhr, Ziel wäre Sachsenkurve oder Kahler Asten, je nach dem.

    Wer mitfahren möchte ist herzlich eingeladen, Feedback nicht nötig, wer da ist fährt mit.
    Treffpunkt wäre DU-Kaiserberg
    Gruß
    Andi
     
  2. Hänsgen

    Hänsgen Member

    18
    1
    34
    24 Feb. 2012
    NRW/Hünxe, NS/Rorichum
    GSX-R 1000, GSX-S 1000, DR 650
    natürlich 26.08.
     
  3. gixxer 1000 L1

    gixxer 1000 L1 Member

    78
    11
    24
    24 Sep. 2015
    GSX-R 1000 L1
    Anhand meiner Wetter App solle es regen geben! Wir wollten eigentlich zur Sorpe. :-(
     
  4. Hänsgen

    Hänsgen Member

    18
    1
    34
    24 Feb. 2012
    NRW/Hünxe, NS/Rorichum
    GSX-R 1000, GSX-S 1000, DR 650
    ...ohHa, sieht nicht gut aus :confused: für Sauerland.
    Fahr'n wie besser gen Haltern, nicht so aufregend, aber auch schön. Und Wetter ist besser.
    (im Sauerland ist Sommer wenn der Regen wärmer wird).
    Checkung @Sebo ?
    Gruß
    Andi
     
  5. gixxer 1000 L1

    gixxer 1000 L1 Member

    78
    11
    24
    24 Sep. 2015
    GSX-R 1000 L1
    Für Sam-. und Sonntag im und uns Münsterland herum, ist stellenweise Gewitter angesagt.
     
  6. gixxer 1000 L1

    gixxer 1000 L1 Member

    78
    11
    24
    24 Sep. 2015
    GSX-R 1000 L1
    Nu soll die Sonne kommen und 27 grad werden! Es lebe die Moderne Technik!! :)
     
  7. Sebo

    Sebo Member

    47
    8
    8
    24 Juli 2017
    Suzuki GSX-R 1000 K7
    Hey Leute, sorry das ich jetzt erst online kommen kann aber es gab leider mal wieder ein Sterbefall, erst mein Onkel 13.08 und gestern Abend die Mutter von einem Freund, als wir bei ihm waren kippte Sie um und bekamm keine Luft mehr , der RTW war da, leider ohne Erfolg. Sind die ganze Nacht und jetzt immer noch bei ihm, daher konnte ich leider mich euch nicht anschließen, sorry! Ich hoffe wir finden ein neuen Termin @ Hänsgen, evtl. am 16.09(Samstag)? Früher würde ich es nicht schaffen da ich jetzt erstmal einige Termine habe!
     
  8. Kahless

    Kahless Moderator

    654
    131
    91
    10 Nov. 2007
    Mülheim an der Ruhr
    GSX-R 1000 K5
    Soo, Wochenende wir gut - also allen eine schöne Ausfahrt :thumbsup:
    Einige Biker werden sicherlich in Lindlar auf tauchen und die Protestfahrt (l707 Nordhelle) mit machen. Da wird das Bergische vielleicht nicht so überfüllt sein. Oder direkt in die Eifel :grubel
     
  9. Keko

    Keko Neues Mitglied

    4
    0
    1
    8 Apr. 2018
    Gelsenkirchen
    K5
    Mahlzeit.
    Wie sieht es mit Ausfahren im Westen aus?
    Fahre zwar mit meinen Jungs, würde aber gerne mal mit anderen Leuten eine Ausfahrt wagen. Tempo zügig bis schnell.

    Gruß
     
  10. Fliegenkiller

    Fliegenkiller Member

    1.834
    300
    128
    15 Feb. 2013
    Leverkusen
    GSX-R1000-K8
    Schade ich kann nur langsam bis ganz langsam!!!
     
    Kahless und harri gefällt das.
  11. Kahless

    Kahless Moderator

    654
    131
    91
    10 Nov. 2007
    Mülheim an der Ruhr
    GSX-R 1000 K5
    :D:D Ja klar Fliege :daumen:

    Bin am Samstag unterwegs gewesen und das mit meiner li. Hand getestet. Das lief wieder richtig gut bis ich im Bergischen gelandet bin. Dat hat gut Spaß gemacht und noch zwei gefunden. Bei der Jagt habe ich wahrscheinlich mein Möpi zu sehr überlastet. Irgendwann haben die beiden RR Fahrer mich nicht mehr eingeholt (und ich habe BT16Pro drauf). Das Ende vom Lied ist das ich langsam wurde und da mir auffiel das der Motor extrem unruhig lief. Hört sich an wie auf drei Zylinder und einige Zündaussetzer.
    Jetzt erst mal Kerzen raus und Kompression prüfen. Hoffe das da nix schlimmes ist, ist ja nee Suzuki die sollten die Drehzahlen aushalten.;)