Willkommen auf GSX-R1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-R1000.de-Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lonna´s neue L7

Dieses Thema im Forum "Eure Maschinen" wurde erstellt von Lonna, 12 Apr. 2017.

  1. manitu

    manitu Member

    64
    8
    8
    24 Aug. 2017
    Bottrop
    GSX-RR1000-AL7
    Bei mir war sozusagen vorher Ruhe.
    ...nach der 1000er Inspektion könnte schon als Zeitpunkt der Änderung taugen.

    Vielleicht habe die Freundlichen es.zu gut gemeint mit dem nachstellen?

    Ein Aspekt dazu fällt mir gerade ein:
    Es waren ja die ganze Zeit warme Temperaturen und bei meiner letzten Fahrt, wo es mir nachhaltig auf den Zwirn ging war es unter 10 Grad und feucht.

    Da die Klappensteuerung im Krümmer über Seilzüge läuft, könnte ein geringfügiges Zusammenziehen das komplette Schließen verhindern oder zumindest die Funktion beeinträchtigen. Ich bin auch e 2-3 Mal nass geworden d.h. vielleicht sind die Züge auch noch zusätzlich etwas verschmutzt.

    ...werde das gleich mal prüfen, wobei ich noch nicht genau weiß wie ich sie einstellen soll. Ich werde erstmal schauen, dass die Züge sich komplett entspannen können.

    Danke für den Tip.
     
  2. Keepitreal

    Keepitreal Member

    189
    66
    59
    29 Sep. 2013
    Mechernich
    GSX-R1000-L1, 1000-ZK3, YZ450F
    Berichte bitte wie du den Umstieg empfindest wenn du dich mit der CBR angefreundet hast. Würde mich interessieren.

    Nette Grüße
     
  3. schwager

    schwager Member

    3.097
    186
    109
    27 Jan. 2007
    Essen
    GSX-R1000-K6. GSX-R1000 L7
    Wer
    Wer hat denn die Inspektion gemacht?
     
  4. Andi 68

    Andi 68 Member

    117
    29
    44
    21 Juli 2015
    Baden
    EX-GSX-R 1000 K5, K7, 2017 the new one RR un K5
    Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr den yoshi Auspuff drunter hab, un dann iss Ruhe was die Auspuffgeräusche angeht.
    KFR ist bei mir ganz minimal bei ROZ 95 und ab Super Plus isses weg.
     
  5. manitu

    manitu Member

    64
    8
    8
    24 Aug. 2017
    Bottrop
    GSX-RR1000-AL7
    ...der Freundliche meines Vertrauens...
     
  6. Lonna

    Lonna Member

    65
    52
    48
    27 Dez. 2010
    GSX-R1000 L7
    Moin :)
    Das werde ich tun :) Morgen wird abgeholt, Sonntag n bissel mit roter Nummer durch die Gegend gebraust und Montag dann zugelassen :). So ein bisschen freu ich mich ja doch ................ :)
     
    türkish rossi gefällt das.
  7. Fliegenkiller

    Fliegenkiller Member

    1.757
    284
    128
    15 Feb. 2013
    Leverkusen
    GSX-R1000-K8
    Also ich hab die neue Honda in Stiege erlebt und gehört und muss sagen das sie mir gut gefallen hat. Wenn du die Einfahrphase überstanden hast und dann mal am Kabel ziehst macht die richtig geil Sound!!! Herzlichen Glückwunsch @Lonna zum neuen Bike!!!
     
    Lonna gefällt das.
  8. krigixxer

    krigixxer Sponsor

    184
    40
    35
    23 Sep. 2016
    Zürich
    GSX-R1000 K6 / GSX-R1000 K6 Racing
    Da hatte ich vor zwei Wochen auf der Start/Ziel Geraden in Rijeka aber ein anderes Gefühl.. Es war ne Blade dabei und 2x neue Gixxe, eine mit Originalpott und die andere mit Arrow glaube ich. Im direkten Vergleich hörte sich die Gixxer deutlich besser an, bei der Blade hörte ich irgendwie nur Luft und ein Zischen, kein Ton vom Auspuff oder Motor. Ich finde beide Bikes geil und das ist jetzt wirklich eine neutrale Meinung diesbezüglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Okt. 2017
  9. Fliegenkiller

    Fliegenkiller Member

    1.757
    284
    128
    15 Feb. 2013
    Leverkusen
    GSX-R1000-K8
    Von mir auch. Ich fand den Sound obenrum halt schick. Wenn ich es richtig verstanden habe war es die SP2.
     
    krigixxer gefällt das.
  10. türkish rossi

    türkish rossi Member

    1.878
    278
    139
    5 Feb. 2008
    Kreuztal
    GSX-S 1000,Husaberg FS 650e
    Du hast doch ne Meise :thefinger: !

    Bis jetzt hat mich in 2017 kein Bike so richtig interessierst die ich mal probefahren wollte.
    Naja,bei der Tuono Factory könnte ich schon schwach werden :grubel.
     
  11. manitu

    manitu Member

    64
    8
    8
    24 Aug. 2017
    Bottrop
    GSX-RR1000-AL7
    ...es lag an den Zügen des Klappensteuerung.
    Gereinigt, gefettet wieder alles tutti.

    Allerdings trat das Problem unterreit 10 Grad auf. wenn es wieder kommt muss ich halt die Spannung etwas lockerern.
     
  12. Space

    Space Member

    582
    58
    76
    25 Mai 2010
    GSX- R1000 K1
    Gute Entscheidung ;) dachte ich mir doch das ich diesen Nick kenne als ich beim Rainer im Forum dein wieder zurück gesehen habe.
     
    Lonna gefällt das.
  13. ecki945

    ecki945 Member

    5.341
    344
    168
    30 März 2008
    77781 Biberach
    GSX-R1000K8-K5,2xGSX-R1100(GU74C),GSX-R1100(GV73C)
    Gibts schon Bilder vom neuen Moped?
     
  14. mic1000

    mic1000 Member

    1.434
    200
    108
    21 Mai 2004
    Hinterrad
    GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
    Du hast ohne Probefahrt die Gixxe dagegen eingetauscht und drauf gezahlt?

    Gesendet von meiner L7RR
     
  15. Lonna

    Lonna Member

    65
    52
    48
    27 Dez. 2010
    GSX-R1000 L7
    Yes :) ........................ und nach den ersten 300 Km nix bereut. Bis n bissel die Sitzposition *zwinker :)
     
  16. mic1000

    mic1000 Member

    1.434
    200
    108
    21 Mai 2004
    Hinterrad
    GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
    Krass,na dann mal weiterhin viel Spaß damit. Ohne probefahrt geht bei mir garnix. Weiss noch,wie ich 2014 verliebt vor der S1RR HP4 stand und sie direkt mitnehmen wollte,da man mir durch Connections einen Top preis angeboten hat... Am Ende hat die Vernunft gesiegt und nach der 4 stündigen Probefahrt, war das letzte was ich kaufen wollte,die HP4

    Gesendet von meiner L7RR
     
  17. Lonna

    Lonna Member

    65
    52
    48
    27 Dez. 2010
    GSX-R1000 L7
    Ich hatte die Gixxe auch ohne Probefahrt gekauft, .................. meine GSX S auch .............:smilie_biken::smilie_biken:
     
  18. Fliegenkiller

    Fliegenkiller Member

    1.757
    284
    128
    15 Feb. 2013
    Leverkusen
    GSX-R1000-K8
    Besuchen komme ich Dich trotzdem @Lonna irgendwann.
     
  19. Lonna

    Lonna Member

    65
    52
    48
    27 Dez. 2010
    GSX-R1000 L7
    Moin :) ............ Ich bitte doch sehr darum :)
     
    Fliegenkiller gefällt das.
  20. türkish rossi

    türkish rossi Member

    1.878
    278
    139
    5 Feb. 2008
    Kreuztal
    GSX-S 1000,Husaberg FS 650e
    Ich kenn den Weg zum Lonna :hurraaa !
    Und ein "bitte" für den kleine süßen Rossi bitte :D.

    Ey Alter 3:45 :eek:,drückt da schon die Blase bei dir ?