Moin aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell dich vor!" wurde erstellt von Sico, 9 Jan. 2019.

  1. Sico

    Sico Neues Mitglied

    Moin, ich hab mir im Dezember meine 1000er K7 "Max Neukirchner" geschossen und hoffe natürlich das ich erstmal von Problemen befreit bin.
    Ich bin bisl vorbestraft, da meine alte Honda (91er VFR 750) mir ganz schön die Saisons versaute und ich nun etwas Kilometer mal wieder machen will xD
    Freue mich auf die Zusammenarbeit, den Sommer und/oder mal auf ein treffen.

    Gruß,
    Sico
     
  2. Bengel85

    Bengel85 Member

    Servus. Willkommen im Forum. Denke die K7 ist ein sehr zuverlässiges Motorrad, mit dem du bestimmt viel Spaß haben wirst.
     
  3. Fliegenkiller

    Fliegenkiller Member

    Herzlich willkommen im Forum
     
  4. harri

    harri Member

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Gixxe! :0307_welcome:
     
  5. GSXR57

    GSXR57 Member

    moin moin:3dosenbiker:
     
  6. AnSchu

    AnSchu Member

    Herzlich Willkommen
     
  7. SW78

    SW78 Member

    Herzlich willkommen im Forum!
    :0307_welcome:
     
  8. Sico

    Sico Neues Mitglied

    Vorallem wartungsfreundlicher als der 90° V4 xD

    Vielen Dank für das Willkommen :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden