MotoGP Tippspiel 2019

Dieses Thema im Forum "MotoGP Tippspiel" wurde erstellt von ecki945, 9 März 2019.

  1. ecki945

    ecki945 Moderator

    Hallo Kolleginnen und Kollegen. Auch dieses Jahr werden wir versuchen, das verstaubte Softwaremodul für MotoGP Tippspiel 2019 zu aktivieren. Die Zeit wird knapp. Schließlich wird am Sonntag zum ersten Mal heuer gefahren.
     
  2. ecki945

    ecki945 Moderator

    Der Link oben im Menü ist zwar falsch beschriftet, funktioniert jedoch.
     
  3. Fliegenkiller

    Fliegenkiller Member

  4. Gaskranker1127

    Gaskranker1127 Sponsor

    :drink
    Diese Saison habt Ihr nicht den Hauch einer Chance!
     
  5. ecki945

    ecki945 Moderator

    Guten Morgen.

    Quali Online :daumen:
     
  6. Sommersturm46

    Sommersturm46 Member

    Guten Morgen!
    Schön daß es endlich wieder losgeht... und viel Glück allen Mitspielern :0307_daumendruecken:
     
  7. Dr.Drehzahl

    Dr.Drehzahl Member

    Erstmal vielen Dank für die Mühe.
    Dieses Jahr werde ich auch nochmal mitmachen, aber es wird definitiv schwer werden.
    Soviele Sieganwärter gab es lange nicht mehr.
    Bin momentan mit der Übertragung von ServusTV sehr sehr zufrieden.
     
  8. ecki945

    ecki945 Moderator

    Der Auftritt bei Servus TV hat mir gut gefallen mit den Experten Bradl und Hofmann. Einzig die Tussi sollte mal über Ihre Kleiderwahl nachdenken. :confused2:

    Race Online. :daumen:
     
  9. Nichtraucher

    Nichtraucher Member

    Welche von den beiden? Eve Scheer, oder Andrea Schlager??
     
  10. Nichtraucher

    Nichtraucher Member

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden