Prüf- und Einstellfahrten beim MSC Porz

Dieses Thema im Forum "Renntermine zum selber fahren" wurde erstellt von gsx751, 8 Feb. 2006.

  1. tpl750

    tpl750 Member

    Muss erst mal schauen das ich mich selbst nicht quäle, am Montag ist Probelauf für meine selbst gebaute Schaltung. Beim letzten Mal dachte ich ja, ich könnte mich schnell wieder auf das normale Schalten ungewöhnen, hat nicht immer funktioniert. Hoch statt runter ist nur ärgerlich, zu denken (und eine heftige Pulserhöhung)hat mir der letzte Fehler vor dem HatzenBach gegeben. Kurz vor dem Einlenken schalte ich vom 5. in den 6. Hab dann auch wie immer den Fuß nach unten bewegt..............war nicht jut.
     
  2. Fliegenkiller

    Fliegenkiller Member

    Ja da hat man dann Schweißperlen auf der Stirn. Kenn ich.
     
  3. Oh man,wie soll ich das 2 Jahre aushalten. :BangHead:
     
  4. tpl750

    tpl750 Member

    Versteh ich nicht, rennstreckenverbot oder Verbot von der Chefin??
     
  5. Ich sags mal so, Sicherheitsmaßnahme von mir.
    Ich muß 2016/17 mit meinen Knochen heile bleiben als selbständiger Handwerker.

    Aber das halte ich nicht aus !!!
     
  6. -rex-

    -rex- Member

    @ rossi 01;)

    ah wat ..........fährst mit ,kriegst n piccolo un julasch
     
  7. Hier macht mich alle fertig,:crying2:
    Der schwager ruft mich an und will fahren.:violent1:
    Der Totto haut mir ein Super Moto Termin nacheinander um die Ohren.:violent1:
    Und jetzt kommt ihr noch. :violent1:
    Ich dreh noch durch. :0207_crazy:
     
  8. Fliegenkiller

    Fliegenkiller Member

    Und das Heißt wir sehen uns??? Würde mich freuen!!! Brauchst ja nicht mitfahren aber labern und Kette fetten wäre super.
     
    Lomax und ecki945 gefällt das.
  9. Für dein erstesmal brauchst du deine rostige Kette nicht fetten,kommst doch sowieso nicht über den 4 Gang.
    Da nehme ich lieber das Angebot von Totto und fahre am 26 mit meine Husaberg nach Spa. ;)
     
  10. Totto

    Totto Member

    [emoji106]
    Muß nur noch dad Wetter passen.
     
  11. Fliegenkiller

    Fliegenkiller Member

    Die Kette ist frisch drauf gekommen Herr Rossi und Montag ist erst der 9te. Also Hühner satteln und einfach vorbeikommen.
     
  12. Ne lass mal,ich muss hier Bude gerügt machen .Ende Mai ist Einzug.
    Und außerdem wusste ich gar nicht das MSC Porz jetzt auch ne 4 Gruppe (very Slow ) hat . :D
     
    Keepitreal und schwager gefällt das.
  13. Fliegenkiller

    Fliegenkiller Member

    Haben sie jetzt nennt sich aber Fliegengruppe!!!
     
  14. Kahless

    Kahless Moderator

    Für 2018 sind wieder Termine angegeben. Hier ein Auszug

    Folgende Termine wurden uns für 2018 bestätigt.
    – Montag 23.04.2018 Grand-Prix Strecke von 08:00 Uhr – 12:30 Uhr

    – Mittwoch 23.05.2018 Grand–Prix Strecke von 13:00 Uhr – 17:30 Uhr

    – Donnerstag 19.07.2018 Grand-Prix Strecke von 08:00 Uhr – 12:30 Uhr


    Mal sehen was geht :daumen:
     
  15. Fliegenkiller

    Fliegenkiller Member

    Nur leider muss man jetzt Buchen und kann nicht mehr an der Strecke bezahlen. Das finde ich sehr schade weil man dann sehr Wetterabhängig ist.
     
  16. Keepitreal

    Keepitreal Member

    In der Hinsicht haben sie sich leider an allen anderen Veranstaltern orientiert.
     
  17. Kahless

    Kahless Moderator

    Das mit dem vorher Buchen finde ich auch blöd. Aber mal sehen, wenn man da ist sieht es vielleicht schon anders aus.

    Gruß Gerd
     
  18. Fliegenkiller

    Fliegenkiller Member

    Du meinst also das jemand abgesprungen ist und du nachrücken kannst?
     
  19. Kahless

    Kahless Moderator

    Nein das eigentlich nicht. Aber wenn noch Plätze frei sind, eventuell werden dann Karten vergeben. Wenn nicht, dann hat man halt Pech gehabt. Aber Erfahrung für's nächste mal gesammelt. :wink3:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden