Prüf- und Einstellfahrten beim MSC Porz

Dieses Thema im Forum "Renntermine zum selber fahren" wurde erstellt von gsx751, 8 Feb. 2006.

1. tpl750

tpl750 Member

Muss erst mal schauen das ich mich selbst nicht quäle, am Montag ist Probelauf für meine selbst gebaute Schaltung. Beim letzten Mal dachte ich ja, ich könnte mich schnell wieder auf das normale Schalten ungewöhnen, hat nicht immer funktioniert. Hoch statt runter ist nur ärgerlich, zu denken (und eine heftige Pulserhöhung)hat mir der letzte Fehler vor dem HatzenBach gegeben. Kurz vor dem Einlenken schalte ich vom 5. in den 6. Hab dann auch wie immer den Fuß nach unten bewegt..............war nicht jut.

2. Fliegenkiller

Fliegenkiller Member

Ja da hat man dann Schweißperlen auf der Stirn. Kenn ich.

3. Oh man,wie soll ich das 2 Jahre aushalten. :BangHead:

4. tpl750

tpl750 Member

Versteh ich nicht, rennstreckenverbot oder Verbot von der Chefin??

5. Ich sags mal so, Sicherheitsmaßnahme von mir.
    Ich muß 2016/17 mit meinen Knochen heile bleiben als selbständiger Handwerker.

Aber das halte ich nicht aus !!!

6. -rex-

-rex- Member

@ rossi 01;)

ah wat ..........fährst mit ,kriegst n piccolo un julasch

7. Hier macht mich alle fertig,:crying2:
    Der schwager ruft mich an und will fahren.:violent1:
    Der Totto haut mir ein Super Moto Termin nacheinander um die Ohren.:violent1:
    Und jetzt kommt ihr noch. :violent1:
    Ich dreh noch durch. :0207_crazy:

8. Fliegenkiller

Fliegenkiller Member

Und das Heißt wir sehen uns??? Würde mich freuen!!! Brauchst ja nicht mitfahren aber labern und Kette fetten wäre super.

Lomax und ecki945 gefällt das.
  9. Für dein erstesmal brauchst du deine rostige Kette nicht fetten,kommst doch sowieso nicht über den 4 Gang.
    Da nehme ich lieber das Angebot von Totto und fahre am 26 mit meine Husaberg nach Spa. ;)

10. Totto

Totto Member

[emoji106]
    Muß nur noch dad Wetter passen.

11. Fliegenkiller

Fliegenkiller Member

Die Kette ist frisch drauf gekommen Herr Rossi und Montag ist erst der 9te. Also Hühner satteln und einfach vorbeikommen.

12. Ne lass mal,ich muss hier Bude gerügt machen .Ende Mai ist Einzug.
    Und außerdem wusste ich gar nicht das MSC Porz jetzt auch ne 4 Gruppe (very Slow ) hat . :D

Keepitreal und schwager gefällt das.
  13. Fliegenkiller

Fliegenkiller Member

Haben sie jetzt nennt sich aber Fliegengruppe!!!

14. Kahless

Kahless Moderator

Für 2018 sind wieder Termine angegeben. Hier ein Auszug

Folgende Termine wurden uns für 2018 bestätigt.
    – Montag 23.04.2018 Grand-Prix Strecke von 08:00 Uhr – 12:30 Uhr

– Mittwoch 23.05.2018 Grand–Prix Strecke von 13:00 Uhr – 17:30 Uhr

– Donnerstag 19.07.2018 Grand-Prix Strecke von 08:00 Uhr – 12:30 Uhr

Mal sehen was geht :daumen:

15. Fliegenkiller

Fliegenkiller Member

Nur leider muss man jetzt Buchen und kann nicht mehr an der Strecke bezahlen. Das finde ich sehr schade weil man dann sehr Wetterabhängig ist.

16. Keepitreal

Keepitreal Member

In der Hinsicht haben sie sich leider an allen anderen Veranstaltern orientiert.

17. Kahless

Kahless Moderator

Das mit dem vorher Buchen finde ich auch blöd. Aber mal sehen, wenn man da ist sieht es vielleicht schon anders aus.

Gruß Gerd

18. Fliegenkiller

Fliegenkiller Member

Du meinst also das jemand abgesprungen ist und du nachrücken kannst?

19. Kahless

Kahless Moderator

Nein das eigentlich nicht. Aber wenn noch Plätze frei sind, eventuell werden dann Karten vergeben. Wenn nicht, dann hat man halt Pech gehabt. Aber Erfahrung für's nächste mal gesammelt. :wink3:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden