Prüfstand Berichte

Dieses Thema im Forum "Motor/Antrieb" wurde erstellt von Repsol, 14 Feb. 2003.

  1. Eisenschwein

    Eisenschwein Moderator

    Hallo Andi,

    was willst Du denn hören? Oder worauf ziehlt die Frage ab?
    Die K2 hatte neu ab Werk angegebene 160 PS.
    Jetzt sind es 159 (an der Kurbelwelle); anbetracht des Alters und der Laufleistung (???) kann der Motor schonmal ein paar Pferde verlieren.

    Ob dir das reicht oder nicht? Das solltest Du für dich entscheiden.

    Gruß,

    Christian
     
  2. AKA

    AKA Member

    Genau, darauf zielt die Frage ab. Wollte nur wissen, ob das so passt, da ich ja nen Akra dran habe.
    Und weil sie ein bisschen weniger Drehmoment hat.
    Aber ich lese aus deiner Antwort heraus, dass das wohl so passt.

    Gruß
     
  3. Eisenschwein

    Eisenschwein Moderator

    Das passt. Alles gut.
    Und jetzt auf die Straße und gucken, was sie wirklich bringt ;)

    ...oder am Besten gleich auf die Renne!
    Hau rein!
     
  4. AKA

    AKA Member

    Ich bin letzte Woche auf der Autobahn (Abends) laut Tacho hinter einer Schweizer Corvette 294km/h gefahren. Die (meine GSXR) wäre auch bis 299 gegangen. Ich musste bei der Ausfahrt raus. :smilie_biken:
    Als ich auf die Autobahn gefahren bin, hat die Corvette extra langsam gemacht und mich quasi reingelassen. Ich hab dann Vollgas beschleunigt und war Ruckzuck ca. 100m weg. Ich hab sie dann wieder überholen lassen und bin dann eben mit 294km/h (laut Tacho) hinterher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Apr. 2019
  5. fiume09

    fiume09 Member

    Keine Prüfberichte der L7, L8?!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden