Regenbody Überzug Lederkombi

Dieses Thema im Forum "Was man alles auf der Rennstrecke braucht" wurde erstellt von st3vy, 16 Apr. 2018.

  1. st3vy

    st3vy Member

    Guten Tag.

    Hat jemand Erfahrung mit den Dainese Rain Bodys?

    RAIN BODY RACING D1

    Die zieht man direkt über die Lederkombi.
    Oder habt ihr gute Alternativen?

    Ich will mir nicht extra einen kompletten Regenkombi kaufen sondern für die Rennstrecke so ein Überzug für die Lederkombi falls es mal regnet.

    Gruß
     
  2. Bengel85

    Bengel85 Member

    Hab den Held Wet Race und bin voll zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden