Suche Such Stellmotor für Auspuffklappe GSX-R 750 K6/K7

Dieses Thema im Forum "Archiv der Kleinanzeigen" wurde erstellt von Bastinano, 15 Apr. 2018.

1. Bastinano

Bastinano Neues Mitglied

Hallo, ich suche einen gebrauchten und funktionsfähigen Stellmotor für die Auspuffklappensteuerung meiner GSX-R 750 K6.

Falls jemand eine solche rumliegen hat würde ich mich über eine PN, eine Email unter bassti1983@gmx.de oder einen Anruf /WhatsAPP/SMS 017663386659 freuen.

Viele Grüße Basti

2. Lutze66

Lutze66 Forumshändler

Ich müsste den von der K8/K9 noch liegen haben. Müsste man schauen ob die gleich sind.
    Aber was willst du damit?

3. Bastinano

Bastinano Neues Mitglied

Das Motorrad verkaufen und alles wieder so herstellen wie vom Hersteller vorgesehen ;)
    Wenn DHL es jetzt nicht vermasselt sollte ich in den kommenden Tagen einen via Ebay Kleinanzeigen erhalten. VG Basti

4. Alter Falter

Alter Falter Member

Wenn das nicht klappt, habe auch irgendwo noch einen rumliegen. Muss nur schauen, wo ich den vergraben habe.

5. Bastinano

Bastinano Neues Mitglied

@Alter Falter Möglicherweise komme ich darauf zurück - der Verkäufer bei Ebay Kleinanzeigen hat seinen wie es scheint trotz Inserat verlegt ‍♂️

6. Alter Falter

Alter Falter Member

Sag mir dann rechtzeitig Bescheid, dann suche ich sie.

7. Dr.Drehzahl

Dr.Drehzahl Member

?????????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden