Suche Werkstatthandbuch k6

Dieses Thema im Forum "Archiv der Kleinanzeigen" wurde erstellt von rsboy, 3 Dez. 2013.

1. rsboy

rsboy Member

ola Jungs

ich suche ein Werkstatthandbuch für die 1000 K5 K6

bitte per PIN

danke im voraus

2. ecki945

ecki945 Moderator

3. Dr.Drehzahl

Dr.Drehzahl Member

Ist auf dem Weg :computer :dancebaby

4. krigixxer

krigixxer Sponsor

Moin zusammen,

um keinen neuen Thread zu eröffnen knüpfe ich hier Mal an: suche ein Werkstatthandbuch für meine 1000er K5/K6..
    Falls jemand was rumliegen hat bitte melden.

Danke und Grüsse:daumen:
    Kristijan

5. benzbenzamg

benzbenzamg Neues Mitglied

bräuchte auch für die k5 k6 werkstatthandbuch hat jemand eine pdf auf deutsch ? per pn vllt liebe grüße

6. Keko

Keko Neues Mitglied

Suche auch ein Werkstatt Handbuch auf deutsch. (PDF)
    Bin zwar der englischen Sprache mächtig aber ist auf deutsch deutlich bequemer ;)
    Kann jemand mir weiter helfen?

7. Motor-Toni

Motor-Toni Neues Mitglied

Suche auch eine Werkstatthandbuch gsx r750 k7 als PDF auf deutsch würde mich über eine Antwort Freuen. Danke schonmal im Voraus.

Mfg

Motor Toni

8. krigixxer

krigixxer Sponsor

Hab ein PDF für die 600er K6 aber ist ja praktisch identisch. Leider nur auf Englisch.

9. Motor-Toni

Ich würde die deutsche Version bevorzugen. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort ich hoffe das jemand die deutsche Version hat.

10. Motor-Toni

Hast vlt auch die k7 PDF?

11. Motor-Toni

Hat jemand vlt. ein Werkstatthandbuch für die gsx r750 k7 oder k6 als PDF aus deutsch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden