Suzuki KATANA

Dieses Thema im Forum "die 1000er im Vergleich zu ..." wurde erstellt von Goliath, 5 Jan. 2015.

1. Goliath

Goliath Administrator

Hat man etwas zur Preisgestaltung verlautbaren lassen?

2. Eisenschwein

Eisenschwein Moderator

Leider gab es gar keine Details.
    Die waren Alle soooo aufgeregt - ich glaube, die haben glatt vergessen, dass sie die Dinger auch verkaufen müssen...
    :D

3. harri

harri Member

Preise würden nicht angegeben ! Auch an den ganzen 2019 Modellen nicht ! Ich habe bei den neuen Gixxen nachgeschaut ! Lackänderungen und zusätzlich die roten kettenspanner + an der normalen gsxr1000 der blipper dran . Die Auspuffänderng in Schwarz mit dem grösseren abdeckblech sind in meinen Augen mist aus !

4. Goliath

Goliath Administrator

Der Auspuff fliegt ja eh meist als erstes ab.. von daher: Peng.

5. manitu

manitu Member

Katana - 12 L Tank - das geht für mich garnicht.

Der Preis richtet sich nach dem Segment unter Einbeziehung der Komponenten.

Denke Erstpreis wird um die 15k€ liegen. Wert m.M.n. 12 - für 13 geht sie dann zunächst über die Theke.

...ist ja nur ein anderes Design, obwohl man davon spricht, dass hochwertige Qualität dem Namen alle Ehre machem soll.

Die jetzt schon bekannten Fakten sprechen jedoch eine andere Sprache.:depressed:

Zuletzt bearbeitet: 3 Okt. 2018
  6. Goliath

Goliath Administrator

Warten wir mal ab und sehen dann, was alles tatsächlich dran - oder auch nicht dran - ist.

7. Z-1200

Z-1200 Member

Hab sie heute live gesehen und wenn man sich den Katastrophenkennzeichenhalter wegdenkt isses durchaus gelungen.

Der 12 Liter Tank bleibt mir trotzdem ein Rätsel...

8. Goliath

Goliath Administrator

Möglicherweise ist sie als CafeRacer gedacht?

Entsprechend fährst du sie nur in den nächsten Ort zur Eisdiele...?! :bduh:

9. Z-1200

Z-1200 Member

Knapp vor dem Tankstutzen ist ne fette Einbuchtung, da sitzt dann das Zündschloss...

200 (+) angstfreie Km würde ich in der Klasse schon erwarten. 20181004_134440.jpg

10. manitu

manitu Member

...genau!

Wenn man richtig Gummi gibt, pendelt man nach einer haben Stunde, mit streigendem Unbehagen permanent zwischen Strasse und Restweite hin und her.:depressed:

11. Peskarik

Peskarik Member

215kg (+6kg auf GSXS1000)
    12L Tank
    Hässlicher hipster Kennzeihenhalter
    Gummibremsleitungen, anyone?

Mindestens hat es Hinterradabdeckung, die GSXR1000 hat die noch nicht, vielleicht nächstes Jahr bei nächster "Überarbeitung". :bduh:

Zuletzt bearbeitet: 5 Okt. 2018
  12. Peskarik

Peskarik Member

Der alte war noch optisch OK wenn auch etwas dick, der neue muss doch wirklich direkt in die Tonne, sowas hässliches auf modernes Sportmotorrad habe ich noch nie gesehen. :confused2::bduh:

13. manitu

manitu Member

...beim ESD-Designentwurf war der externe Berater schon weg - musste seinen Flieger noch kriegen.:depressed:

14. Z-1200

Z-1200 Member

Goliath gefällt das.
  15. hulk

hulk Sponsor

Wie langweilig ein gedrosselter 2005er Motor - irgendwelche Elektronik drangebackt die es schon lange im Zubehör geben müsste - ja son nacket haben sich die Spezies schon vor 10 Jahren sehr gut aufgebaut.

Gruss Jürgen

16. manitu

manitu Member

Der Motor ist untenrum sogar etwas stärker als eine Serien-L7 und das Feuerwerk, welches obenrum abgrannt wird, braucht man bei einer Nacked nicht.
    ...das hört nicht auf zum Drehn...:hurraaa

Also der Ansatz gefällt schon mal - als Zweitmoped, wobei man auf knapp 20k€ kommen wird - nach dem Feinschliff.

...dann hat man aber auch einen goielen Brenner mit top Performance und einem Design aus einer anderen Welt...:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden