Wiedevorstellung

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell dich vor!" wurde erstellt von toecutter, 12 Feb. 2018.

  1. toecutter

    toecutter Member

    Hallo zusammen,
    nachdem man mir meine alte Maschine (Kilo K6) geklaut hat, habe ich direkt eine Nachfolgerin
    gesucht und gefunden. Es ist wieder eine 1000er k6,aber im Gegensatz zur Vorgängerin
    in mint Condition wie der Tommy so sagt 18tkm scheckheft. Sie ist selbstverständlich blau weis und sieht von einer Stelle rechts an der Verkleidung wie aus dem Laden aus.Morgen werde ich sie schon wg. Teilkasko zulassen, wenn ich es zeitlich schaffe und dann heisst es auf einen trockenen Tag mit über 10 Grad zu warten:hurraaaAndere Hebel habe ich noch da liegen Bremsbeläge auch.:depressed: Hoffentlich habe ich an der länger Spass.Wohl meine schönste Maschine
    bisher.Die K7 in schwarz war sicher nicht schlecht. Aber die K6 in blauweiss ist einfach ein Traum.
     

    Anhänge:

    Goliath und maddl90 gefällt das.
  2. SW78

    SW78 Member

    Schöne Maschine! Viel Spaß damit! :daumen:
     
  3. sino

    sino Member

    Herzlich willkommen in die Runde.. Schönes Bike :daumen::daumen:
     
  4. Goliath

    Goliath Administrator

    Willkommen zuhause ;-)
     
  5. krigixxer

    krigixxer Sponsor

    Willkommen "zurück" :drink

    Traumhafter Zustand! Der Akra ist aber gekürzt oder? Hab den selben an meiner Strassenmaschine, nur ein gutes Stück länger (leider)..
     
  6. toecutter

    toecutter Member

    Öh bisher habe ich gedacht der ist so normal.Muss ich mal messen.
     
  7. krigixxer

    krigixxer Sponsor

    :smileinbox:
     

    Anhänge:

  8. toecutter

    toecutter Member

    Stimmt der wirkt lenger.Aber 350mm können das eigentlich nicht sein. Von wo nach wo misst man denn?
     
  9. zrxmicha

    zrxmicha Member

    Sehr schick. Viel Spaß damit !
     
  10. wolfgang

    wolfgang Member

    Der Hännes hat die Kurzen verbaut!? Ob mit oder ohne TÜV... keine Ahnung.
     
  11. toecutter

    toecutter Member

    Bin heute ein bisschen in der Stadt rumgefahren. Dabei habe ich mal den Auspuff vermessen. Definitiv 35cm.
    Kostet der dann Leistung, bin ja Leistungsstalinist ? Ist der zugelassen E-nummer ist ja dran.
     
  12. MeTaLxMaNiAC

    MeTaLxMaNiAC Member

    jep der ist zugelassen, hab den gleichen.
    Leistungsverlust wäre gut möglich, da sind die kurzen Akra Töpfe für bekannt das mit Eater weniger Leistung rumkommt als mit dem Serientopf :)
    neu abstimmen kann sicherlich nicht schaden

    Gibt aber nicht mehr viele Gebrauchte in so nem Zustand echt nice ;)
     
  13. toecutter

    toecutter Member

    Gibt aber nicht mehr viele Gebrauchte in so nem Zustand echt nice ;)[/QUOTE]
    Ja ein schönes Gerät:smilie_biken:. Sie bekommt noch ne getönte MRA Racing Scheibe und blau weisse Variohebel,
    dann kann die Saison kommen.
     
  14. wolfgang

    wolfgang Member

    Das halte ich für ein Gerücht.
    Für die WVB6 war nur die lange Version zugelassen.
    Ich meine, der Einzige der die kurzen Akras halbwegs legal durch den TÜV gebracht hat war LKM.
     
    MeTaLxMaNiAC gefällt das.
  15. MeTaLxMaNiAC

    MeTaLxMaNiAC Member

  16. wolfgang

    wolfgang Member

    Bis einer kommt, der sich auskennt :ventilator:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden